Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Jahresrückblick Oktober 2023

Eingang: 21.02.2024, Veröffentlicht: 21.02.2024

Jahresrückblick Oktober 2023

Wir rasen durch die Jahre und haben oft schon vergessen, was erst wenige Monate zurückliegt.
Dieser Jahresrückblick auf ein ereignisreiches Jahr 2023 soll uns die wichtigsten Ereignisse in unserer Kirchengemeinde in Erinnerung rufen.
Hinweis: Mit einem Klick oder Tipp auf die Fotos gelangen Sie zu weiteren Fotos und Informationen im Archiv.
Ökumenisches Erntedankfest in der Reithalle in Coppengrave Goldene Hochzeit von Brigitte und Edmont Winnefeld Erntedankfest in der St. Maternuskapelle in Weenzen

Das ökumenisches Erntedankfest wurde in der Reithalle in Coppengrave gefeiert. Als Kanzel diente Pastorin Haase ein Holzpferd.
Brigitte und Edmont Winnefeld wurde in der St. Franziskuskirche zu ihrer Goldenen Hochzeit von Pastorin Haase gesegnet.
Ein fröhliches Erntedankfest feierte Prädikantin Petra Woscholski mit vielen Kindern und Eltern in der St. Maternuskirche in Weenzen. Viel Spass hatten die Kinder mit den Kürbisgesichtern.

Anfang der Seite