Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Erstes Fußballspiel in Weenzen übertragen

Eingang: 15.06.2021, Veröffentlicht: 16.06.2021

Erstes Fußballspiel in Weenzen übertragen
Um 21:00 Uhr war Anpfiff für das Spiel Frankreich - Deutschland.
Ab 19 Uhr begann der Aufbau und Vorbereitungen, denn ab 20 Uhr war geöffnet. Absperrungen, Schilder, Registrierungstische und vieles mehr wurden aufgestellt. Bereits am Sonntag waren 97 Stühle, Grill, Beamer, Leinwand, etc. aufgestellt worden.
Um 20 Uhr kamen die ersten Besucher. Jeder Besucher wurde registriert und erhielt ein Informationsblatt mit den Regeln der Veranstaltungen, die sich aus dem genehmigten Hygienekonzept ergeben.
33 Besucher sahen eine Begegnung, die der Weltmeister Frankreich mit 1:0 gewann. Das Tor wurde nicht von einem Spieler der französischen Mannschaft erzielt, sondern war ein Eigentor.
Bratwürste, Pommes und Getränke standen für die Besucher bereit. Auch bestand die Möglichkeit eigene Becher/Gläser mitzubringen, was u.a. für den Sekt genutzt wurde.

Das nächste Spiel Portugal - Deutschland wird am 19. Juni um 18Uhr angepfiffen.
zu den Fotos

Anfang der Seite