Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Oase am Freitag in Duingen

Eingang: 04.02.2022, Veröffentlicht: 05.02.2022

Oase am Freitag in Duingen
Die Oase am Freitag im Februar wurde von Dörthe Fricke in der Katharinenkirche veranstaltet. Sie hatte die Oase unter das Thema: "Was wir brauchen" gestellt. Im Kern ging es um das, was wir nicht brauchen, von dem wir uns trennen können.
Hier konnte die Besucher ihren Input geben:
- Kleidung in die Bethelsammlung.
- Menschen, die uns nicht gut tun
- Alkohol
- in der Fastenzeit 7 Wochen Verzicht des Smartphones. Dies läßt sich besonders schwer gestalten
uvm.

Die nächste Oase am Freitag findet am Weltgebetstag am 4.3.22 um 18:00 in der Katharinenkirche statt.
zu den Fotos

Anfang der Seite