Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Motorradgottesdienst (28.04.2019)

30.04.2019

Motorradgottesdienst
Pastor Dr. C. Meisiek lud dieses Jahr zum Motorradgottedienst nach Duingen ein. Der letztjährige Motorradgottesdienst fand in Coppengrave statt.
Ab 10 Uhr waren Getränke und Snacks im Gemeindezentrum für die Motorradfahrer bereitgestellt. Das Wetter war typisches Aprilwetter, sehr wechselhaft mit Hagel und Sonne. Acht Motorradfahrer nahmen trotz der Widrigkeiten den Weg auf sich.
Pastor Dr. Meisiek predigte zünftig in einer Motorradkombi. Musikalisch wurde der Gottesdienst von Petr Chrastina an der Orgel begleitett
In seiner Predigt nahm Pastor Dr. Meisiek Bezug auf den ungläubigen Thomas. Nach der Predigt wurden die Helme zu einem Kreuz vor dem Altar gelegt.
Nach dem Gottesdienst konnten sich die Besucher an Kaffee und Snacks im Gemeindehaus vor der Ausfahrt stärken.
zu den Fotos