Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Einladung zum Motorradgottesdienst in der St. Franziskuskirche am 29. April um 10:30 Uhr (20.04.2018)

20.04.2018

Einladung zum Motorradgottesdienst in der St. Franziskuskirche am 29. April um 10:30 Uhr
Seit über 20 Jahren feiert Pastor Dr. Meisiek in unserer Region den Motorradgottesdienst im Frühling mit und für die Biker. Diese Jahr wird der Gottesdienst am 29. April um 10:30 Uhr wieder einmal in der neu renovierten St. Franzisksukirche in Coppengrave gefeiert.

Alle Biker sind herzlich zu diesem Gottesdienst eingeladen. Biker, die schon etwas früher eintreffen, können sich mit einem Kaffee und Snack erfrischen.
Im Gottesdienst wird für Gottes Segen auf den Fahrten in dieser Saison gebeten. Es wird auch der verunglückten Fahrer in der vergangenen Saison gedacht. Deshalb wird gebeten, die Helme in den Gottesdienst mitzunehmen.

Nach dem Gottesdienst geht es mit einer professionell ausgearbeiteten Ausfahrt ins schöne Weserbergland. Lassen Sie sich überraschen.
zu den Fotos