Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Start der Winterkirche in Fölziehausen (14.01.2018)

15.01.2018

Start der Winterkirche in Fölziehausen
Die Winterkirche 2018 in unseren Gemeinden startete in Fölziehausen.
Volker Dehn begleitete den Gottesdienst an der Orgel. Pastor Podszus leitet durch den Gottesdienst und begleitete zwei Lieder auf der Gitarre.
Predigtthema war die Jahreslosung "Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst." Offenbarung 21,6. In seiner Predigt verdeutlichte er die vielen Stellen, in denen das Wasser eine Rolle spielt, z.B. Wasser zu Wein. Auch wurde das Wasser als Zeichen der Trinität gesehen, welches fest, flüssig, gasförmig auftritt.
Nach dem Gottesdienst verweilten die Besucher. Die Kapellenvorsteherinnen Frau Basse und Frau Kelle hatten heiße Getränke und Kuchen vorbereitet.
zu den Fotos