Kirchengemeinde Coppengrave
Capellenhagen Coppengrave Fölziehausen Weenzen

Public Viewing Deutschland - USA in Weenzen (26.06.2014)

26.06.2014

Public Viewing Deutschland - USA in Weenzen
Mit Spannung wurde das Spiel Deutschland : USA erwartet. Spielen Deutschland und USA unentschieden oder spielen beide Mannschaften auf Sieg? Deutschland gewann mit 1:0. Sowohl Deutschland als auch die USA sind im Achtelfinale.
Über 70 Besucher aus Capellenhagen, Fölziehausen, Weenzen, Duingen und Coppengrave folgten der Einladung zum Public Viewing auf dem Brinkmannschen Hof in Weenzen. Mit Bratwurst vom feurigen Grill und Getränken konnten die Besucher das Spiel gestärkt verfolgen.
Das Achtelfinale findet am Montag den 30.6. um 22:00Uhr statt. Ab 21:00 Uhr beginnt unsere Party. Auch zu dieser schon recht späten Stunde findet das Public Viewing statt. Der Kapellenvorstand lädt alle Nachteulen herzlich ein gemeinsam das Spiel zu verfolgen.
Durch die hervoragende Zusammenarbeit von Kapellenvorstand, der freiwilligen Feuerwehr Weenzen, des Schützenverein Weenzen, und des Karnevalsverein Weenzen konnte den Besuchern ein tolles Fussballfest geboten werden.
zu den Fotos