Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Einführung des Kirchenvorstandes Coppengrave (03.06.2018)

04.06.2018

Einführung des Kirchenvorstandes Coppengrave
In einem Festgottesdienst wurden die neuen Kirchen- und Kapellenvorsteher der Kirchengemeinde Coppengrave mit der Kapellengemeinde Ith-Weenzer Bruch in der feierlich geschmückten St. Franziskuskirche von Pastor Dr. Meisiek und Pastor Podszus eingeführt:
- Waltraud Basse
- Jutta Hansemann
- Traute Hennemann
- Friedhelm Hermes
- Maja Loges
- Maren Richter
- Kirsten Türk
- Petra Woscholski

Im Gottesdienst wurde Christa Esse aus Capellenhagen aus ihrem Amt mit einem Segen verabschiedet.
Die Predigt hielt Pastor Podszus. Musikalisch begleitete den Gottesdienst Claudia Köhler an der Orgel und Pastor Podszus auf der Gitarre. Auch wurde in diesem Gottesdienst das Abendmahl gefeiert.
Nach dem Gottesdienst wurde vor der Kirche bei bestem Wetter weitergefeiert. Bäcker Hermes hatte einen Spießbraten vorbereitet, der mit Salaten den Gästen serviert wurde. Auch Kaffee und Kuchen waren vorbereitet. Noch bis in den Nachmittag wurde im Zelt gefeiert.
zu den Fotos