Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

22. Türchen des "Lebendigen Adventskalenders" bei Wort und Gesang in der Katharinenkirche in Duingen (22.12.2019)

23.12.2019

22. Türchen des "Lebendigen Adventskalenders" bei Wort und Gesang in der Katharinenkirche in Duingen
Das 22. Türchen des "Lebendigen Adventskalenders" öffnete sich im Gottesdienst Wort und Gesang in der Katharinenkirche in Duingen. Der Chor unter der Leitung von Petr Chrastina präsentierte sein Können. Da im Altarraum schon die Bauten für das Krippenspiel und der Beamer mit Leinwand aufgebaut waren, saß der Chor in den ersten Reihen und drehte sich zum Singen zum Publikum um. Wort und Gesang wechselten sich ab. Pastor Podszus zeigt zum "Wort-Teil" in seiner Beamerpräsentation z.B. einen Text der vorwärts und rückwärts gelesen einen unterschiedlichen Sinn ergab, weiter zeigte er Videos vom evangelischen Adventskalender.
Nach dem Gottesdienst gab es Kürbissuppe und Glühwein.
zu den Fotos

Anfang der Seite