Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

20. Türchen des "Lebendigen Adventskalenders" beim Betreuten Wohnen in Duingen (20.12.2019)

20.12.2019

20. Türchen des "Lebendigen Adventskalenders" beim Betreuten Wohnen in Duingen
Das 20. Türchen des "Lebendigen Adventskalenders" öffnete sich beim Betreuten Wohnen in Duingen. Anne Möller eröffnete den Kalender bei leichtem Nieselregen. Das Liedblatt vom 18. Türchen bei Familie Schulz konnte wieder verwendet werden. Auch war der Akkordeonspieler wieder dabei und Pastor Podszus hatte seine Trompete mitgebracht.. Nach dem ersten Lied "Am Weihnachtsbaum die Lichter brennen" las Anne Möller eine Geschichte von Astrid Lindgren vor. Es gab Glühwein und Brote mit Tomatenbutter und Süßigkeiten. Zwischendurch verteilte Frau Möller an jeden Besucher eine Weihnachtstüte. Zum Abschluss wurde das Lied "O, du fröhliche" gesungen.
zu den Fotos

Anfang der Seite