Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

19. Türchen des "Lebendigen Adventskalenders" (19.12.2019)

19.12.2019

19. Türchen des "Lebendigen Adventskalenders"
Das 19. Türchen des "Lebendigen Adventskalenders" öffnet sich bei Familie Woscholski in Coppengrave.

Zeit: 19.12.2019 um 18 Uhr

Ort: Ringstraße 6 in Coppengrave



Hinweis: Das Friedenslicht brennt noch nach dem Scheunengottesdienst. Wenn Sie das Friedenslicht aus Bethlehem mit nach Hause nehmen wollen, bringen sie eine Laterne zum Transport mit.
Hinweis: Es wird manchmal gefragt, ob es wirklich das Friedenslicht ist, oder ob es ausgegangen ist und wieder angezündet wurde?
Antwort: Das Licht wurde direkt aus dem Zug aus Wien übernommen und ist seitdem nicht ausgegangen. Wenn es ausgehen würde, so hätten wir Pech gehabt und könnten es in diesem Jahr nicht weitergeben. Ein erneutes Anzünden wäre nicht hilfreich.

Anfang der Seite