Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

13. Türchen des "Lebendigen Adventskalenders" bei Familie Prell in Coppengrave (13.12.2019)

13.12.2019

13. Türchen des "Lebendigen Adventskalenders" bei Familie Prell in Coppengrave
Das 13. Türchen öffnete sich bei Familie Prell in Coppengrave. Andrea Prell begrüßte die Gäste, was auch ohne Glöckchen gut funktionierte. Da Pastor Podszus mit seiner Gitarre Anfangs dabei war, begleitete er die Lieder. Frau Prell las die Geschichte vom "Perfekten Weihnachten" vor, welches perfekt geplant war, dann doch anders ablief.
In der Doppelgarage waren Tische und Bänke und drei kochende Töpfe mit Suppe, Kakao und Glühwein aufgestellt. Zusätzlich beheizten zwei Gasbrenner die Garage. Nach einer Stunde wurde das irische Segenslied gesungen und danach weiter gemütlich geklönt und gegessen.
zu den Fotos

Anfang der Seite