Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Tag 44: Geländer auf oberste Plattform angebracht, 7 Löcher für Verteilerdosen gebohrt (18.09.2017)

20.09.2017

Tag 44: Geländer auf oberste Plattform angebracht, 7 Löcher für Verteilerdosen gebohrt
Die Gerüstbauer haben ein Geländer auf der obersten Plattform in der Tonne und Stufen dorthin angebracht. Weitere Stufen wurden im Einstieg aufgebaut. Eine Leiter zur ersten Plattform wurde eingebaut. Somit kann deutlich sicherer gearbeitet werden.(siehe Fotos)

Die Verteilerdosen für die Leuchten werden hinter den Leuchte angebracht, so dass diese bei montierter Leuchte nicht mehr sichtbar sind. Damit alle Dosen auf gleicher Höhe sind wurde ein Laser eingesetzt. Nach den vorbereitenden Arbeiten konnten am Tag 44 konnten 7 Löcher dafür gebort werden. Der Staub wurde abgesaugt.


Der Restaurator zeigte auf, dass die Reinigungsschwäme für die erste Phase eingetroffen sind.

Voraussichtlich nächste Woche möchte wir alle Helfer zu einem Informationstermin über die weiteren Arbeiten einladen.

zu den Fotos