Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Konzert des Kleinen Chors zur 400 Jahrfeier der Kapelle in Lübbrechtsen (09.09.2017)

10.09.2017

Konzert des Kleinen Chors zur 400 Jahrfeier der Kapelle in Lübbrechtsen
Der Kleine Chor aus Duingen gab ein Konzert zum 400. Geburtstag der Kapelle in Lübbrechtsen. Unter dem Motto: "Freu' dich mit mir! Es ist so traurig, sich allein zu freuen" (Lessing) wurde den Besuchern ein besonderes Konzert geboten.
Das Konzert war derart gestaltet, dass die a capella Lieder der fünf Sänger des Kleinen Chores in Lesungen und den Liedern des Saxophoneduett Ilse Brüggemann und Margret Höfer überleiteten. In vier Blöcken wurden deutschsprachige jüdische und englische Lieder geboten. Im vierten Block sangen die Zuhörer mit dem Kleinen Chor gemeinsam: Ännchen von Tharau, Kein schöner Land in dieser Zeit, Der Mond ist aufgegangen. Ein schönes Konzert, welches die Zuhörer eingebunden hat.
zu den Fotos